Enoteca del Borgo di Neive von Italo Farinetti

Im Herzen der Langhe in Neive, dem «Land der vier Weine», befindet sich die Enoteca von Italo Farinetti. Die Leidenschaft von Italo ist seit kurzem seine Enoteca. Von Haus aus Weinbauer keltert er seine Weine immer noch selbst.

Die Weinberge der Casa Farinetti befinden sich auf den Hügeln von Diano d’Alba. Sowohl im Rebberg wie im Weinkeller wird nach traditioneller Art gearbeitet.

Es werden keine chemischen Düngemittel und Unkrautvertilgungsmittel verwendet. Die Casa Farinetti arbeitet rein biologisch, auch wenn dies nicht im Biologieregister eingetragen ist. Die Weine werden ausschliesslich in Holzfässern gelagert.

Für Italo Farinetti ist diese Arbeit eine «passione». Er arbeitet mit viel Leidenschaft und persönlicher Zufriedenheit.

Gleich bestellen und geniessen ...
> Weissweine

> Rotweine